Hyundai Showroom Eröffnung
in Garmisch-Partenkirchen

previous arrow
next arrow
Slider

150 geladene Gäste und zahlreiche Besucher, Kunden und Interessenten bei der Eröffnung unseres neuen Hyundai Showrooms in Garmisch Partenkirchen!

Nach 18 Monaten Planung und Bauzeit war es soweit. Am Samstag,18. Januar konnte die Eröffnung des neuen Hyundai Showrooms in Garmisch-Partenkirchen gefeiert werden.
Die Entscheidung für den Neubau fiel, nachdem es am bisherigen Standort in der Hauptstraße einfach zu eng wurde. Um der Nachfrage nach den begehrten Hyundai Modellen gerecht zu werden haben wir uns entschieden, für die Marke Hyundai in der Professor-Karl-Reiser Straße neu zu bauen.

Der Showroom bietet auf einer Fläche von 450 Quadratmetern Platz für 11 Fahrzeuge. Auf einem speziellen „Car-Highlight“ können interessante Modelle oder Neuvorstellungen besonders hervorgehoben werden. Im Freien befinden sich außerdem weitere Stellplätze.

Das Interesse am Neubau war groß – bereits ab 10:00 Uhr füllte sich der Neubau mit Kunden, Interessenten und Gästen. Der lichtdurchflutete Showroom als perfekte Bühne für die neuesten Hyundai Erfolgsmodelle.

Über 200 Besucher konnten in lockerer Atmosphäre unser Angrillen mit Grillfleisch und Würstl genießen. Die Koitaboch Musi spielte groß auf und sorgte im Haus für Stimmung und Unterhaltung. Dabei konnten sich die Besucher alles in Ruhe ansehen, Probe sitzen, sich beraten lassen.

Ab 17:00 Uhr war zu einer exklusiven Abendveranstaltung geladen.
Neben einigen Mitarbeitern, ausgewählten Kunden und am Bau beteiligter Geschäftspartner und Firmen waren auch hochrangige Vertreter von Hyundai Motor Deutschland anwesend.
Insgesamt 150 Personen folgten unserer Einladung.

Mit dem Neubau in Garmisch wurde ein weiteres Kapitel in der langjährigen Partnerschaft mit Hyundai gestartet. Es ist der sechste Standort in der Stanglmair Gruppe, neben den etablierten Standorten in Wielenbach, Murnau, Schongau, Rottach-Egern und in der Hauptstraße in Garmisch-Partenkirchen.

Das Konzept der Marke Hyundai ist so einfach wie genial. Ausgereifte Technik mit hoher Qualität, deutschem Entwicklungs-Knowhow und europäischem Design. Und das zu günstigen Preisen und einer serienmäßigen 5 Jahres Garantie. Die Fahrzeuge halten was sie versprechen und stehen daher für zufriedene Kunden.
Wichtig ist dabei auch das Thema Nachhaltigkeit. Hyundai gilt als ein Vorreiter bei umweltfreundlichen Autos und Antrieb

Auto Stanglmair hat sich seit der Gründung 1978 zu einer leistungsstarken Autohausgruppe, mit jetzt 6 Standorten entwickelt. Die Gruppe bietet ein großes Leistungsspektrum rund um das Auto. Ob Reparatur, Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen, PKW-Vermietung, Teile & Zubehör oder Abwicklung von Unfallschäden – bei allem sind wir Ihr erster Ansprechpartner.
Alle Fahrzeugkäufer bei Stanglmair erhalten mit dem Kauf eine spezielle Bonuskarte mit vielen Vorteilen und Treue-Rabatten.
Die Autohausgruppe beschäftigt mittlerweile 120 Angestellte und Auszubildende. Ausbildung wird in unserem Haus sehr groß geschrieben – über 47 Auszubildende absolvieren aktuell eine Ausbildung zum/zur Automobilkaufmann/frau oder zum Kfz-Mechatroniker.

Mit dem neuen Hyundai Showroom wollen wir die Marke Hyundai in Garmisch-Partenkirchen weiter ausbauen und den Kunden noch mehr Auswahl präsentieren.

Zum Bild: Eine große Ehre für uns – sieben Vertreter von Hyundai Motor Deutschland waren bei der Eröffnung anwesend.
Von links nach rechts – Holger Müller Vertriebschef Hyundai Motor Deutschland (HMD), Patrick Schulz Leiter Vertriebsstrategie HMD, Oliver Gutt Produktmanagement HMD, Simone Botz Distriktleiterin Verkauf HMD, Thomas Stanglmair Geschäftsführer, Dennis Holz Vertriebssteuerung HMD, Hans Noll Geschäftsführer, Willi Klee Distriktleiter Service HMD, Sascha Behmer Leiter Gewerbekunden HMD

Jetzt Service-Termin vereinbaren.

Gehen Sie auf Nummer sicher!
Zuverlässigkeit ist ein Grund, warum Sie Ihren Opel schätzen.