46. Weilheimer Auto- und Motorrad Ausstellung

Am Wochenende des 06. & 07. April 2024 fand die mittlerweile 46. Weilheimer Auto- und Motorrad Ausstellung statt. Und wir vom Autohaus Stanglmair waren natürlich auch wieder mit dabei!

Bei besten Wetterbedingungen ließen sich zahlreiche Besucherinnen und Besucher die Ausstellung nicht entgehen. Auch unser Messestand war sehr gut besucht und überzeugte durch das breite Spektrum unserer Stanglmair-Fahrzeugflotte.

Vom Kleinwagen Hyundai i10 oder Opel Corsa, den neuesten Elektrofahrzeugen wie den neuen Hyundai IONIQ 5 N, den Hyundai N-Sportmodellen bis hin zum Urban Camper CROSSCAMP war alles mit dabei!

Für unsere kleinsten Gäste war das größte Highlight mal wieder die Stanglmair Hüpfburg. Auch eine Fahrt mit dem Fahrsimulator mit VR-Brille ließ sich Keiner entgehen - hier hieß es ab auf die Rennstrecke um die beste Rundenzeit herauszuholen.

Vielen Dank für Euren Besuch!

Euer Autohaus Stanglmair

 

Kontakt
Onlinetermin vereinbaren Onlinetermin
vereinbaren
Probefahrt vereinbaren Probefahrt
vereinbaren
Neuwagen Konfigurator Fahrzeugbestand