Aktuelles

Neuigkeiten rund um unser Autohaus

46. Weilheimer Auto- und Motorrad Ausstellung

Am 6. und 7. April haben zahlreiche Besucherinnen und Besucher unseren Messestand besucht!

Mit Stanglmair-Bussen ins Trainingslager

Wir freuen uns sehr, die Vereine SV Ohlstadt, FC Wildsteig/Rottenbuch & WSV Unterammergau zu unterstützen!

Catering-Unternehmen erweitert E-Fuhrpark

Die Autohaus Stanglmair Gruppe und der Albrechthof: eine hervorragende Partnerschaft!

250 Jahre Stanglmair: wir gratulieren!

Wir gratulieren unseren Jubilaren zu insgesamt 250 Jahren Stanglmair! Vielen Dank für Euer Engagement!

Trikotübergabe an die U17 der EA Schongau

Über neue Eishockey-Trikots für seine Heimspiele konnte sich das Team der U17 der EA Schongau freuen.

Stanglmair-Oktoberfest war ein voller Erfolg

Beim Stanglmair-Oktoberfest am 7. Oktober haben wir unseren Gästen den neuen Hyundai KONA präsentiert.

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Wir gratulieren unseren Auszubildenden zur bestandenen Abschlussprüfung. Auf viele weitere Jahre mit euch!

Ausbildungsstart 2023: Willkommen im Stanglmair-Team!

20 neue Auszubildende starteten am 1. September im Autohaus Stanglmair ins Berufsleben.

Trikot-Übergabe an den TSV Burggen / Bernbeuren

Mit einem neuen Trikotsatz wünschen wir dem TSV Burggen/Bernbeuren viel Erfolg für die erste gemeinsame Saison 2023/2024!

Stabhochsprung-Meeting in Rottach-Egern

Hoch hinaus ging´s am Wochenende des 15. & 16.07.2023 in Rottach-Egern beim top-besetzten internationalen Stabhochsprung-Meeting.

Kontakt
Onlinetermin vereinbaren Onlinetermin
vereinbaren
Probefahrt vereinbaren Probefahrt
vereinbaren
Neuwagen Konfigurator Fahrzeugbestand