Erster Hyundai STARIA an GERUM TAXI geliefert

Das Autohaus Stanglmair, Hyundai- und Opel-Partner mit sechs Standorten im Oberland, schätzt seit über 25 Jahren einen besonders treuen Stammkunden: den in Garmisch-Partenkirchen ansässigen Taxiunternehmer Karl Gerum, der sich auf Rollstuhlfahrer-Transporte im Oberland spezialisiert hat. Umso mehr freut sich Verkaufsleiter Orhan Özgün, dass er den ersten Hyundai STARIA als Taxi-Version an GERUM TAXI ausliefern konnte. Zum wiederholten Mal haben sich 2023 drei Fahrzeuge von Hyundai bei der Wahl zum „Firmenauto des Jahres“ durchgesetzt. Dabei gewann der Hyundai STARIA den Importfahrzeugwettbewerb in der Kategorie „Maxi-Van“. Auch beim „Best Cars“-Award 2024 wählten die Leser der Fachzeitschrift „auto motor und sport“ den Hyundai STARIA schon zum dritten Mal in Folge zum Importsieger der Kategorie Vans – bei 19 Mitbewerbern.

Ein großes Kompliment für das Modell, welches durch technische Innovationen, modernes, futuristisches Design, Zuverlässigkeit und herausragende Garantieleistung überzeugt. Den Hyundai STARIA, der mit seiner besonders variablen Innenraumgestaltung hervorsticht, gibt es als 7- oder 9-Sitzer, mit Front- oder Allradantrieb. Taxiunternehmen können aktuell bei Autohaus Stanglmair sechs Taxi-Sondermodelle der Top-Marken Hyundai und Opel zu besonders attraktiven Preisen für sich entdecken, profitieren zudem von mannigfachen branchenspezifischen Extras, die den Arbeitsalltag noch angenehmer machen. Als Taxi-Spezialist beantwortet Orhan Özgün im Hyundai-Showroom von Autohaus Stanglmair in Garmisch-Partenkirchen gern sämtliche Fragen und freut sich auf viele Interessenten.

Bericht aus dem Münchner Merkur vom 19.04.2024

Kontakt
Onlinetermin vereinbaren Onlinetermin
vereinbaren
Probefahrt vereinbaren Probefahrt
vereinbaren
Neuwagen Konfigurator Fahrzeugbestand